Über deine Hochzeit wird man noch lange reden und auch noch Jahre später lachen.

Es ist euer schönster Tag im Leben. Und wir werden Ihn noch schöner machen. Mit unserer Fotobox hältst du deine schönsten Hochzeitsmomente fest. Das Beste ist, in nur 12 Sekunden hälst du das Bild bereits in deinen Händen.

Jetzt unverbindlich Anfragen

Die Fotobox für Ihre Hochzeit

Hast du schon einmal überlegt was du als Gastgeschenk herschenken sollst bzw. was diese kosten?

Eine Menge Geld! Oft nehmen es die Leute nicht mit weil Sie es nicht gebrauchen können oder es verstaubt im Schubladen. Essig, Salze, Schokolade usw. hat ja nun wirklich jeder mehr als genug zu Hause.

Wie haben auch die Kinder Spaß und sind beschäftigt ?

Wie fülle ich mein Gästebuch am schönsten?

Die Antwort ist ganz Simpel: Mit unserer Fotobox!

Du bekommst ein unvergessliches Gästebuch mit Foto´s  deiner liebsten. Die Kinder sind auch aufgeräumt, da diese mit Foto´s machen beschäftigt sind und mit unseren zahlreichen Verkleidungen kommt da so schnell keine langeweile auf. Achja das Problem mit den Gastgeschenken hast du auch gelöst. Schenke doch einfach jedem Gast ein Foto und schon hat jeder eine schöne Erinnerung an euren Tag. Dieses Geschenk ist für die Ewigkeit.

Zu unseren Angeboten

oder ruf uns einfach an:

aus Deutschland

+49 1702088041

+4980756919893

aus Österreich

+43 6643224022